zur TTVN.de-Startseite
Joola Rangliste
my tischtennis

Senioren-KMM 2010

Gute Stimmung herrschte bei den Kreismannschaftsmeisterschaften der Senioren, die beim VfL Oker ausgerichtet wurden. Insgesamt neun Viererteams aus Kirchberg ,Bad Harzburg, Klein-Döhren, Othfresen und Oker waren mit von der Partie.

Zunächst wurden drei Dreiergruppen gebildet, deren Gruppensieger sich für die Finalrunde qualifizierten. Die Platzierungen in den Gruppen lauteten wie folgt:

Gruppe A: 1. TSE Kirchberg, 2.TSG Bad Harzburg, 3. SV Arminia Klein-Döhren

Gruppe B: 1. VfLOker, 2. TSE Kirchberg III, 3. TSG Bad Harzburg II

Gruppe C: 1. MTV Othfresen, 2. TSE Kirchberg II, 3. VfL Oker II

Der Titelverteidiger MTV Othfresen setzte sich im Halbfinale gegen die TSE Kirchberg durch und somit kam es im Finale zum Aufeinandertreffen der Othfresener gegen den VfL Oker, der zuvor das Glück des Freiloses hatte. Zwar gewannen die Othfresener das spannungsgeladene Spiel mit 6:3, allerdings hätte das Ganze auch mit einem Unentschieden ausgehen können: VfL-Mann Ralf Vojtisek verpasste es, beim Stand von 9:7 im entscheidenden fünften Satz gegen Othfresens Stefan Hagemeier den vierten Punkt für Oker zu sichern. Das Schlusseinzel hatte der VfL bereits durch Horst Krebs gewonnen, kam jedoch somit nicht mehr in die Wertung. So blieb der Titel beim MTV Othfresen.


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     drucken      RSS