zur TTVN.de-Startseite
Joola Rangliste
my tischtennis

Senioren-Traditionsturnier 2019

Das Senioren-Traditionsturnier 2019 fand am 19. Januar in der Helmut-Sander-Halle in Oker statt.

Meldungen: 9 Mannschaften

Platzierungen:
1. MTV Othfresen
2. MTV Goslar
3. ESV Goslar
4. MTV Othfresen II
5. MTV Astfeld
6. MTV Bettingerode
7. VfL Oker
8. TSE Kirchberg
9. SV Hahndorf

Insgesamt neun Tischtennis-Teams mischten 2019 beim Traditionsturnier für Seniorenmannschaften in Oker mit. Am Ende durfte sich einmal mehr der MTV Othfresen über den Siegerpokal freuen: In der dreiköpfigen Finalgruppe feierten die Othfresener zunächst einen 6:0-Kantersieg gegen den MTV Goslar und wiesen anschließend auch den ESV mit 6:3 in die Schranken. Zur Erinnerung an die vergangene Tischtenniszeit wird dieser Wettbewerb mittlerweile nach alter 21er-Zählweise ausgetragen. „Natürlich geht es bei unserem Turnier deshalb in erster Linie um den Spaß und das gemütliche Beisammensein“, so Okers Organisator Hans-Jörg Wasow, der die Veranstaltung auch dieses Mal reibungslos zusammen mit seinem Vereinskameraden Horst Krebs sowie mit Unterstützung durch seine Frau Gisela und Helmut Hundertmark (TTV Göttingerode) über die Bühne brachte.

Routenplaner


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     drucken      RSS